Binatone-VerveLife

Download: DataSheet VerveRider
Download: DataSheet VerveLoop+
Download: Datasheet VerveCam+
Download: VerveLife Catalog 2016 (Eng)
Download: VerveLife Catalog 2016 (DE)

© VerveLife

VerveOnes+ Music Edition
VerveCam
Ostern
VerveOnes Music Edition
VerveOnes+
VerveOnes
VerveRider_VerveRider+
VerveLoop+
VerveLife
Lifestyle
weiteres Bildmaterial

Über Binatone:
Binatone ist ein weltweit führender Hersteller innovativer IoT-, SmartHome- und Consumer Elektronik-Produkte für ein breites Einsatzgebiet – von Baby und Haustier Monitoring bis zu Audiolösungen und Lifestyle Kameras. Neben Produkten, die unter dem eigenen Namen angeboten werden, ist Binatone Lizenzträger für Motorola und AEG. Produkte von Binatone werden in über 50 Ländern angeboten. Weitere Informationen: www.binatoneglobal.com

Über Hubble Connected:
Hubble macht es einfach, mittels Echtzeit-Videostreaming und tagesaktuellen intelligenten Benachrichtigungen mit seinen Lieblingsmenschen, -Orten und -Tieren in Verbindung zu bleiben – egal wo man gerade ist. Gleichzeitig ist Hubble die erste Platform-as-a-Service Lösung für das vernetzte Zuhause. Sie bietet ein vollständiges SDK sowie API-Integrationsdokumentation und Referenz-Designs. Hubble ermöglicht es führenden Marken und Hardware-Herstellern, neue Produkte schnell zu integrieren und mit der Cloud zu verbinden.